#1

Wie ihr Teil der Familie werdet

in Wissenwertes & Einblicke 08.03.2014 14:52
von Maria X. Lugana | 343 Beiträge

Charakterauswahl
Als erstes schaut euch an, welche Bereiche in Cupertino existieren. Solltet ihr euch dazu entscheiden, eine Kreatur zu spielen, könnt ihr im Kreaturenlexikon nachlesen, welche Kreaturen möglich sind. Solltet ihr Vorschläge für weitere Kreaturen haben, lässt sich das nach Rücksprache in der Regel einrichten. Überlegt euch, wen ihr als Wunschava haben möchtet und schaut in der Avatarliste nach, ob er noch verfügbar ist. Dann meldet euch mit eurem Charakternamen an.

Steckbrief
Ihr werdet automatisch für den Steckbriefbereich freigeschaltet. Dort findet ihr einen Beispielsteckbrief und die Steckbriefvorlage. Diese Vorlage füllt ihr bitte innerhalb von drei Tagen aus und stellt euren Steckbrief als neues Thema ein. Wir werden uns euren Steckbrief ansehen und euch dann bescheid geben, ob es nötig ist, diesen zu überarbeiten, oder ob ihr direkt in ein Probeplay gehen könnt.
Der Steckbriefbereich ist nur für Steckbriefler und das Team einsehbar.

Probeplay
Wir machen hier bei Cupertino für jeden neuen Charakter ein Probeplay (Ausnahmen bestätigen die Regel), damit ihr einen Eindruck von uns bekommt und wir eure Schreibweise kennenlernen können. In dem ersten von euch geschriebenem Probeplaypost sollte das Regelpasswort zu finden sein. Nach einem beendeten Probeplay wird das Team gemeinsam darüber entscheiden, ob der Chara zu uns passt. Und wer weiß, vielleicht seid ihr ja auch selbst unzufrieden. Besprecht dies mit uns. Gemeinsam finden wir dann bestimmt eine Lösung.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 983 Themen und 10842 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cristian Ferveris