#1

Naga/Schlangenmensch

in Kreaturenlexikon 01.12.2013 05:07
von Cupertino - Team | 535 Beiträge

Naga/Schlangenmensch

Optische Beschreibung:
- schlangenhafte Gestalt

Rassenfähigkeit:
- Wassermagie
- herausragende Kampfkunst
- hohe Intelligenz

Charaktereigenschaften:
Zunächst mal sollte an dieser Stelle angemerkt werden das die folgenden Charaktereigenschaften nur eine grobe Richtlinie sind, denn wie beim Menschen auch spielen nicht nur die Gene, sondern vor allem das Umfeld eine sehr große Rolle bei der Charakterprägung.
- selbstsicher, hochnäsig, eitel, tyrannisch, strategisch, martialisch, rassistisch -

Erste Verwandlung:
unbekannt

Lebenserwartung:
unbekannt nach außen (Naga leben bis zu 1000 Jahren)





Diese Schlangenmenschen gehören zu einer sehr alten Rasse. Man trifft sie meist in unterirdischen Höhlen an, dennoch bevorzugen sie ausschließlich warme Klimazonen, wobei sie sich in trockenen Wüstengebieten genau so wohl fühlen wie in feuchten Regenwäldern. Diese reinen Fleischfresser stellen sich in mehreren Formen dar, unter anderem mit einem menschlichen Oberkörper und dem Hinterleib einer Schlange, als auch als Mensch mit Schlangenkopf oder nur Schlangen-Haaren aber auch als gewöhnliche bis riesengroße Schlange. (manchmal auch mit Kobrahaube die mehrere Köpfe umfasst) Man sagt Nagas nach, dass sie über Wassermagie verfügen, und sollten sie den Menschen in ihrer Umgebung nicht wohl gesonnen sein, können sie ihnen Flutwellen, Überschwemmungen und starke Regenfluten bringen. Doch auch ohne ihre Magie sind sie eine sehr gefährliche Rasse. Sie sind herausragende Kämpfer, und ihre überragende Intelligenz macht sie zu gefährlichen Gegnern. Nagas besitzen einen hohen Zivilisationsgrad und ihre, meist gut versteckten, Ansiedlungen sind extrem gut durchorganisiert und werden außerdem durch Magie und niederen Wesen, die sich die Naga untertan machen, beschützt. Da sie sehr zurück gezogen und für sich leben ist vieles über die Nagas, bis heute, noch unklar.


zuletzt bearbeitet 18.02.2015 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 983 Themen und 10842 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: